Argument für Veganismus?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein weil 92%
Ja weil 8%

13 Antworten

Nein weil

Die Bezeichnung für mich keine Rolle spielt. Es wäre mir sogar egal, wenn da nur gequältes Kuhbaby drauf stehen würde. Als aufgeklärte Person weiß ich nun einmal, das Tiere unterschiedlichen Alters sterben müssen, damit ich was vernünftiges Essen kann.

Nein weil

Bin nicht anfällig für moralisierende Propaganda.

Nein weil

Da sind keine Menschen drin, also auch keine Kinder.

Ich WEIß ja, was Fleisch ist und wie es gewonnen/produziert wird. So einen Unsinn draufschreiben, ändert nichts daran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag
Nein weil

Es ist nämlich mit Gimp gemacht.

Franz3425
Fragesteller

wie meisnst du das?

omegasau420  04.03.2024, 16:05
@Franz3425

Das gibt‘s gar nicht in echt, sondern das Foto ist montiert worden.

Nein weil

sieht lecker aus