ARGB ANSCHLUSS?

4 Antworten

LamarT weißt du eigentlich überhaupt was über dein Mainboard?! ;D

Vor zwei Tagen hast du schon gefragt wie viele Lüfteranschlüsse dein MB hat.

Und nein nur normaler RGB Header an Nummer 6.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

LamarT
Fragesteller

Nein und ich habe auch keinen bock auf diesen PC mist, mir wurde nur gesagt, das man lieber einen PC als eine Konsole kaufen sollte und nun habe ich viele Problene (Treiberprobleme) ink.

Von Experte KurixYT bestätigt

Nein, es hat nur einen simplen RGB Header.

Also kein ARGB.

Wenn du das Board nicht wechseln möchtest und trotzdem unbedingt ARGB haben möchtest, musst auf einen extra Controller setzten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Wie su leicht bei Gigabyte auf der Website heraus finden kannst hat dein Board einen 4 pin RGB Anschluss an der Stelle wo bei dir im Bild die 6 ist, direkt neben Sys_Fan1. Ob deine Lüfter dafür kompatibel sind weiß ich nicht. Es gehen auch nur 7 Farben.

 - (Computer, Technik, PC)

LamarT
Fragesteller

Ich rede aber von Lüfter nicht Stripes diese Scheiße ist hässlich

Lorgar  07.10.2020, 18:02
@LamarT

Ja ... aber das ist das einzige was dein Mainboard unterstützt. Was willst du von nem 50 € Mainboard auch anderes erwarten?

DerRoll  07.10.2020, 18:04
@LamarT

Sag mal gehts noch? Zu faul selst zu recherchieren und dann auch noch die Helfer anmachen? Sind wir schuld dass du Müll gekauft hast?

LamarT
Fragesteller
@DerRoll

mach mal halblang kollege, mir wurde dieser Müll konfiguriert, warst du schon damals Profi oder was? Wusstest du schon seit Geburt an, alles über ein Gaming Pc?

Und anmotzen tu ich hier niemanden :)

Lorgar  07.10.2020, 18:34
@LamarT
 mir wurde dieser Müll konfiguriert

Man bekommt immer das, wofür man bezahlt!