Area no Kishi. Zweite Staffel?

2 Antworten

Hier ist die offizielle Webseite: http://www.tv-asahi.co.jp/knight/

Leider ist keine Fortsetzung angekündigt.

DestroyerHD  20.02.2017, 17:02

danke und wo weist du das

Zurzeit gibt es 37 Episoden von Area no Kishi. Es könnte eine zweite Staffel kommen, aber kann dauern, denke ich mal. Da die Serie noch nicht beendet ist...

Lupplex  20.07.2016, 08:53

Also wenn keine 2 Staffel kommt frag ich mich sind die blöd weil bei ende der 37 folge müssen die ja gegen Yoin spielen da frag ich mich warum die nicht noch folge 38-... oder eine 2 staffel machen weil man kann da noch so veil machen z.B sind Kakeru und Seven bald zusammen oder so also ich hoffe es geht noch weiter