Arduino schnell lernen?

3 Antworten

Finde dazu eignet sich ein Starter-Kit am besten. In der Anleitung ist das oft sehr einfach erklärt. Diese Anleitungen gibts auch kostenlos im Internet.

Am schnellsten geht es also wenn du die Basics lernst und sie in einem eigenen Projekt anwendest. Learning-by-doing.

Mit YouTube Tutorials und dann die Projekte nachbauen, zum Beispiel in TinkerCAD.

Mit hello world Programmen anfangen, einlesen und selbst kleine programmierversuche starten.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig