Arbeitskolle flirtet zuerst mit mir und jz ignoriert er mich?

6 Antworten

Hört sich für mich nach "Lovebombing" an :)

Never fuck the company. Glaub mir. GLAUB MIR. Besser so.

Frag ihn, vielleicht ist er geknickt weil nie so etwas von dir kam. Eine Abfuhr ist nicht peinlich. Wenn man damit umzugehen weis. Es etwas ganz normales.

Abgesehen davon, dass er dir jetzt lediglich eine Woche keine extra Aufmerksamkeit geschenkt hat (das also kein langer Zeitraum ist) : Ich erkenne hier erstmal auch gar kein Flirten. Kann aber gut sein dass ne Führungskraft ihm mitgeteilt hat, dass er sich mal auf seine Ausbildung konzentrieren soll (du dich ebenso!) oder er einfach zur der Sorte gehört, die gerne rumspielt

In jedem Fall solltest du im Eigeninteresse Abstand halten, sowas geht nicht gut und gefährdet wirklich deine Ausbildung

Frag was da los ist. 🙈

Anders findest du es nicht heraus.

Lieber jetzt einen Korb bekommen und Gras drüber wachsen lassen, als wenn es in 3 Monaten eine peinliche Stimmung gibt.