Arbeitet jemand schon länger in einem Call Center für eine Bank - wie schwer ist das als Quereinsteiger?

2 Antworten

Bei uns macht man eine Weiterbildung neben der Arbeit als bankassistent da das kundenservicecenter auch Fragen beantwortet und Themen am Telefon direkt löst. Ist also kein richtiges call Center sonder ein Kunden Service Center.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, das ist nicht so schwer. Du musst Computer Kenntnisse haben. Du wirst geschult und dann sitzt du neben einem Callagent und hörst zu. Danach wirst du selbst telefonieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung