Arbeiten ohne Vertrag?

3 Antworten

Du hast einen Vertrag, einen mündlichen!

Ein mündlicher Vertrag ist ebenso gültig wie ein schriftlicher.

Wenn der Verdienst oder die Stundenzahl noch nicht geklärt sind besteht sicherlich Redebedarf. Aber umsonst wird nicht gearbeitet!

deine bedenken sind absolut berechtigt und das solltest du schnellstmöglich klären. würde anrufen/vorbeigehen und die arbeitszeiten klären. gemäß dessen sollte dann dein vertrag geschrieben werden.

kläre auch, wie die urlsubstage abgegeben werden müssen (steht dir auch beim minijob zu!! und wo du krankmeldungen abgeben musst. wird ebenfalls voll bezahlt!!)

Ja schreib ihr heute noch .

Sag du hast noch kein vertrag unterschrieben aber sollst eingearbeitet werden .