Aprilia sr50r Vergaser einstellen

aprilia sr50r vergaser - (Roller, Vergaser, Aprilia)

2 Antworten

Mach erst mal deinen Vergaser sauber,danach linke Schraube ganz rein drehen(nicht fest drehen) anschliessend 2 1/2 (Halbe Schraubenumdrehung) raus drehen, dann rechte Schraube Standgas einstellen

viel kannst du da nicht einstellen , Schraube links=leerlaufgemisch Schraube in der Mitte ist Schieberanschlag für das Standgas

96hannover
Fragesteller

Mein Problem ist, wenn ich Gas gebe nimmt er das Gas nicht richtig an, also muss ich das leerlaufgemisch einstellen oder?

fuji415  14.05.2015, 19:48
@96hannover

Den Vergaser mal reinigen da kann was verstopft sein wen er schlecht gas  annimmt  oder DÜSE lose  in der Schwimmerkammer ,  Nadelventil nicht ganz in Ordnung