Apple Watch Alternativen?

3 Antworten

Samsung Galaxy Watch 4 (Classic). Die normale Version bekommst du gebraucht schon Teils unter 200€, die Classic Version seltener auch, die liegt gebraucht normalerweise unter 250€ (beide noch eingepackt und versiegelt). Neu kostet die glaube ich etwas unter 300€

Wenn du keine Smartwatch, sondern nur eine Fitness Watch brauchst, ist die Xiaomi Mi Watch eine gute Option.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

meeeellie
Fragesteller

Lieben Dank!☺️

Hi,
wie wäre es mit der HUAWEI GT2 Pro oder der GT3 Pro?
Alternativ das Band 6?

Wenn dir Huawei nicht gefällt, kann ich noch das Mi Band 6/7 empfehlen.
Mit Amazfit habe ich mich nicht so sehr auseinander gesetzt - sollen aber auch ganz okay sein.

LG

Ich habe meine Fitness BP Smart Watch gekauft, die nur für Fitness-Tracking verwendet wird, und ich brauche eigentlich keine Kommunikationsfunktionen.

Ich möchte meine Fitness beim Training aufzeichnen und das Telefon muss immer nicht genau angefordert werden, also wähle ich eine intelligente Uhr aus.

BP Smart Watch kann verwendet werden, um meinen Blutdruck, den Puls, die Schlafzeit, den Schlafbereich, die Temperatur zu überwachen während der Übung können Schritte, Kalorien und Entfernung aufgezeichnet werden.

Ich denke, es ist wirklich gut! und es hat eine großartige Batterielebensdauer, die meine Verwendung den ganzen Tag unterstützen kann.