Apple Pencil schreibt Englisch?

1 Antwort

Suche in den Einstellungen oder Optionen, ob man die Sprache einstellen kann.

Was Apple Pencil ist, weiß ich nicht. Ist das Software?

System und Tastatur hätten damit nichts zu tun, wenngleich die meisten Programme bei der Installation "ins System schauen" und die Sprache danach einstellen.

verreisterNutzer  28.11.2020, 22:10

....

Also wenn du nicht weißt was eine Apple Pencil ist solltest du es gar nicht erst versuchen zu antworten sorry

Mauritan  30.11.2020, 09:25
@verreisterNutzer

ich versichere Dir: in 5 Jahren weiß das kein Mensch mehr. Der Elektronik-Schrott kommt und geht.

Mauritan  30.11.2020, 18:09
@verreisterNutzer

ich bin schon so lange dabei.

Wenn ich Dir die Namen sage von all den Geräten, die ich schon kommen und gehen sah.... Du kennst sie nicht (wenn sie mir wohl noch einfallen).

Ich bevorzugte ein Tablett. Warum in der Vergangenheit? Weil es mich nervte und ich wieder zur Maus / Vektorgrafik griff. Geht in meiner Hand schneller.

verreisterNutzer  30.11.2020, 18:27
@Mauritan

Haha ich weiß ja nicht wo du lebst aber hab Apple ist jetzt keine Firma die keiner Kennt — die sehr wohl schon länger als 5 Jahre da ist