Apple „Kommt Demnächst“ Versandstatus - Bedeutung?

1 Antwort

Sicher das du unterschreiben musst? Ich denke nicht wegen corona. Es kommt bestimmt so Montag, Dienstag. Apple hat grade eh enorme Lieferschwierigkeiten. Wollte mir auch eins bestellen und es kommt voraussichtlich erst am 28.11-30.11 an.

Papoila
Fragesteller

Ja steht da ganz fett, dass ich definitiv unterschreiben muss. Und als ich bestellt habe stand 11 November aber sie liefern das früher. Es wurde aufjedenfall schon abgeschickt.

apfelbus  31.10.2020, 08:58
Sicher das du unterschreiben musst?

Definitiv. Auflage von Apple, Paketboten dürfen iDevices und Macs nicht ohne Unterschrift und Ausweis aus der Hand geben.