Apple Bildschirmzeit wird falsch gezählt, woran liegt das?

1 Antwort

Vermutlich sind die Apps schon alt. Und werden nicht mehr gepflegt. Entweder die App mühsam "deaktivieren" oder klassisch und manuell (nach eigenem ermessen) festlegen.

Schon irgendwie lächerlich, einerseits kontrollieren zu wollen, bis auf die Minute, wie lange das Kind die Medien nutzt und andererseits sich sich zu fein dafür zu sein, es selber zu machen.

Kerstin904
Fragesteller

Also, ich habe hier eine technische Frage gestellt, möchte aber nicht darüber diskutieren, ob es lächerlich ist, Bildschirmzeiten zu kontrollieren. Kinder sollen nicht unbegrenzt am Handy spielen.
Es gibt dazu eine technische Lösung und ich würde dies gern nutzen. Ich bin mir nicht zu fein das zu tun, möchte mich aber nicht mit der Stoppuhr daneben setzen müssen.

STURMTIG3R  16.09.2023, 11:53
@Kerstin904

Stopp Uhr wäre ja extrem, deswegen einfach mal die Zeit grob im Kopf behalten. Wird ja wohl nicht so schwer sein

Kerstin904
Fragesteller
@STURMTIG3R

Wie gesagt, das möchte ich hier nicht diskutieren, deshalb schreibe ich hier nicht, es geht um eine technische Frage!