Apple AirPods Max auf Kleinanzeigen kaufen?

3 Antworten

Hallo,

ich würde mir keine AirPods Max bei Kleinanzeigen kaufen, weil es doch sehr Riskant ist wenn die so teuer sind, ich würde online auf Black friday oder andere Jubiläumswochen oder Angebote warten, da bist du halt auf der Sicheren Seite und es ist neu, ich würde mich da auch etwas ekeln von anderen Kopfhörer zu tragen.

Aber deine Entscheidung. Ich hoffe ich habe dir etwas geholfen und viel Glück bei deiner Suche:)

Nein, das super-sorglos-Paket ist auch Kleinanzeigen nicht.

Ich würde sagen, es ist sogar eher wahrscheinlich, dass Du bei so einem hochpreisigen Artikel abgezogen wirst.

Du kannst aber schauen, ob Du die AirPods irgendwo in Deiner Nähe abholen kannst. Dann kannst Du das Zeugs wenigstens prüfen.