Appeasement Politik?

2 Antworten

Wie lange wurde diese Appeasement-Politik geführt? Also wann hat man aufgehört, ...

Ich zitiere:

Nachweis: https://de.wikipedia.org/wiki/Appeasement-Politik#Sudetenkrise_und_M%C3%BCnchener_Abkommen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite als Historiker.

Erst nach dem Überfall auf Polen, wo Großbritannien durch den Bündnisfall mit in den Krieg gezogen wird

Nach dem Anschluss marschierten deutsche Soldaten ja sogar noch ins Sudetenland ein, was ihnen auf dem Münchener Abkommen auch widerwillig zugelassen wurde