app zur pflanzen Bestimmung

5 Antworten

Es gibt keine einzige taugliche online-Bestimmung, die die fachkundige Arbeit mit Bestimmungsbüchern ersetzt. Erst recht keine App. Und schon gar nicht eine mit Bilderkennung - das ist momentan noch science fiction.

PS: Falls Du an meiner Kompetenz zweifelst: Als Biologe und Botaniker maße ich mir dieses Urteil an ;-)

botanicus  23.03.2014, 20:39

Danke für's Sternchen :-)

Das gibt es sicher nicht. Es gibt allerdings die App. Baumbestimmung

Inzwischen ist da viel passiert, ich bin von der Flora Incognita App total begeistert.

wissenschaftliche arbeit kannst du nicht mit einer kostenlosen app

Ich habe in den letzten Tagen sehr gute Erfahrungen mit der Flora Incognita App gemacht und kann sie nach jetzigen Stand wärmstens empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby