app um leute zum zocken kennenzulernen?

6 Antworten

Je nachdem, welches Spiel zu zockst, gibt es da einige Discord Server, aber auch teils Steam Gruppen, wo du Mitspieler finden kannst. Oft gibt es in den Servern dann so Channel, wo Leute explizit auf Spielersuche gehen und dann fragen, ob anderer Lust haben zu spielen. Entweder kannst du selbst da nachfragen oder dich iwem anschließen, der fragt.

Definitiv Discord,

geh dann auf die Server von den Spielen oder auf Servern von Fans (der Spiele) da findet man meistens jemanden zum zocken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Discord. Dort gibt es ja Server denen du joinen kannst. Vielleicht freundest du dich da an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klar discord! Server für deinen Zweck findest du zbs auf disboard.org

Hi wen du Lust hast können wir mal zocken. Habe grade keine Leute. Wen du auf PC Spielst kannst du mich ja auf Discord adden: nakano#9749