App kann nicht gestartet werden Windows 10 pro?

2 Antworten

Das kommt häufig daher, dass nicht die richtige Version für die entsprechende Prozessorarchitektur heruntergeladen wurde. Schaue mal nach, ob du einen x32, x64-86 oder AMD64 Prozessor hast. Lade dann die entsprechende Datei herunter. (z.B. funktioniert x32 auf x64 aber nicht umgekehrt). Sollte trotz richtiger Version das Programm nicht ausgeführt werden können, ist die EXE defekt und du kannst nur warten bis der Fehler vom Hersteller behoben wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere in meiner Freizeit oft komplexe Anwendungen

durnezov
Fragesteller

Vielen Dank

Du könntest mal versuchen deinen PC neu zu starten oder das Spiel zu deinstallieren und danach wieder zu installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

durnezov
Fragesteller

Danke!!!