Aplple aktivierungssperre wegkriegen wie?

2 Antworten

Hallo,

jedes Applegerät ist mit deinen ICloud Account verknüpft und somit an deine Person gebunden, daran ändert auch das zurücksetzen nichts.

Um diese Verknüpfung/Bindung zu trennen musst du dich mit einen anderen Apple Gerät oder im Browser bei deinen Icloud Account einloggen und das jeweilige gerät entfernen, erst dann kann ein neuer Besitzer das Gerät mit einen neuen Account verknüpfen/Aktivieren und somit nutzen... wenn du deine Logindaten zu deiner Apple ID vergessen hast, hast du ein Problem... dann sind die Geräte nur noch Ersatzteilspender.

mgf :-)

https://support.apple.com/de-de/HT201351

https://www.icloud.com/

Woher ich das weiß:Hobby

Entferne die Uhr in den Einstellungen aus deinen Geräten.

Dazu klickst du in den Einstellungen ganz oben auf deinen Namen, scrollst runter, wählst deine Apple watch aus und klickst auf ,,Gerät entfernen".

Wenn du deine Apple Watch dann neustartest, sollte die Sperre verschwunden sein.