Anzeigesprache Windows 11 ändern?

2 Antworten

Diese Sprachumstellungen sind oft hakelig. Wenn es nicht klappt, bleibt oft nichts anderes übrig, als Windows neu aufzusetzen, mit der gewünschten Zielsprache.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱

JuliusPhiletta
Fragesteller

Ok, dann werde ich den PC mal in den Einstellungen komplett zurücksetzen, das ist dann ja quasi eine Neuinstallation, bei der ich dann norwegisch auswählen kann.

Nube4618  11.05.2024, 23:35
@JuliusPhiletta

Bei mir hat es jeweils funktioniert. Habe zwar einen clean install gemacht, sollte mit zurücksetzen aber genau so gehen.

Versuche mal die sprache auf deutsch zu setzen, falls schon getan, neu starten.

Falls dies nichts hilft, evtl mal im BIOS nachgucken, da kommst du rein wenn du deinen pc startest und während der bildschirm noch schwarz ist ganz oft f2 drückst.