Anzeige?

3 Antworten

Hat sie ihn um ein Foto gebeten? Wenn nicht, kann sie ihn anzeigen, ja.

Ich befürchte jz das er Angst hat wegen sie... also Anzeige halt. Kannten die sich schon oder einfach so ein fremdes mädchen?

MokDerHustler
Fragesteller

Nein fremdes. Vom irgend einem chatt portal

MokDerHustler
Fragesteller
@Gingi25

Anonym. Sie hatt ihn halt verarscht .wollte handy nummer .

MokDerHustler
Fragesteller
@Gingi25

Er hatt das einfach so geschickt .dann meinte die schik mir dein nummer ich schreibe dir beim whatsapp . Das hatt er dann gemacht . Dann meinte sie sie geht zur polizei.

Gingi25  20.02.2021, 22:33
@MokDerHustler

ich hoffe mal dein Freund kommt in dieser Situation sauber raus ( gut )

Sexuelle Belästigung, je nach Alter der beiden: Kinderpornographie oder ... Sexuelle Gewalt gegen Kinder ... ist das Kindesmisbrauch? Keine Ahnung ...