Antike Bild- und Tonaufnahmen?

4 Antworten

Auf https://archive.org/ findet man viele alte Bilder, Filme, Tonaufnahmen und Dokumente.

antike Bilder findet man auf Vasen oder auf Mosaiken.

Antike Tonaufnahmen gibt es nicht.

Adelkint
Fragesteller

Doch, Sie Schlaumeier, die gibt es sehr wohl. Antik bedeutet eine vergangene Epoche betreffend, und muss nicht zwingend von der Antike (z.B. der griechischen) handeln.

Auf YouTube gibt es viel Material. Einfach "New York 1900" eingeben zB.

Archive.org wurde ja schon genannt, ich würde dir aber zb auch mal das nächste Stadtarchiv nahelegen. Die haben meist auch massiv Material gebunkert - oft auch einiges, was man nie hochgeladen hat.