Anspruch auf eine 'dunkle' Nacht?

5 Antworten

Gehe zur Polizei und zeige diese Herrschaften an. Mache Fotos und kläre das auf der Dienstwache.

Ja wenn dein Zimmer sogar hell ist,ist es verboten alleine wenn es dich schon stört geht es zu weit.Rede nochmal mit ihnen ansonsten frag einen Anwalt oder bei der Polizei/Ordnungsamt nach was sich da machen lässt.

Falls noch mehr Nachbarn davon betroffen sind, solltet ihr euch gemeinsam beim Ordnungsamt beschweren.