Anrufe zurückverfolgen Ort?

5 Antworten

Ja, für rund ne Woche inklusive Kennung der Funkmasten, über die telefoniert wurde.

Ja er kann sehen in welcher Mobilfunk-Zelle du dich eingeloggt hast. Darüber hinaus sieht er auch die Basisstation. Egal welchen Mobilfunkstandard du benutzt. Die meisten Anbieter machen eine sogenannte Vorratsdatenspeicherung wo sogar dein Suchverlauf protokolliert wird.

Es werden nicht nur die Standorte gespeichert, an denen man Telefoniert, sondern auch alle Standorte wo man ist, wenn das Gerät im "Stand by" Berieb (eingeschaltet) ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Nur wenn er die Daten aufbewahrt hat.

Mir ist kein Anbieter bewusst der nicht speichert wo/wie/Länge und mehr.

Also, sehr wahrscheinlich Ja.