Anruf von Anonym auf dem Handy. Geht ihr ran?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 14%
Mal ja mal nein 14%

15 Antworten

Nein

Ich gehe da nie ran, wenn es etwas Wichtiges ist gibt es dafür meine mailbox.

Nein

Ich geh nichtmal ran, wenn ich die Telefonnummer sehe :D

Recherchiere erstmal online wer es war..Und hinterlasse ggf. eine Meldung, dass es Spam war..

Manchmal riefen mich auch Kunden an..Tja

Nein

Nein, da gehe ich grundsätzlich nicht ran ! Meine Nummer haben nur Freunde/Bekannte und die Ärzte bei denen ich bin, selbst Ämter haben meine Nummer nicht, wenn von denen einer was will sollen die schreiben und warten bis ich mich schriftlich zurück melde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an ob ich einen Anruf erwarte🤷‍♀️

Mal ja mal nein

Ist unterschiedlich, ich melde mich jedenfalls nicht mit meinem Namen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung