Anonyme Anrufer beim Sony Xperia XZ sperren?

1 Antwort

Hallo, Gertij87.

Versuche es doch einfach mit einer Black List App aus dem Playstore. Dort kannst du bestimmte Nummern die du ausgewählt hast Sperren und erhältst so keine Anrufe und Nachrichten von dieser Nummer.

Mit freundlichen Grüßen

Robin - HrGuteFrage. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gertij87
Fragesteller

Vielen Dank!

Die Wahl fiel jetzt auf CleverDialer.

Aber eigentlich müsste es ja auch mit der vom System eigenen Telefonapp gehen, oder nicht? Die meistens Handys haben doch die Option, dass man nicht von anonymen Anrufern angerufen werden kann.

HrGuteFrage  15.01.2020, 16:44
@Gertij87

Naja einfach in den Kontakten einen beliebigen Kontakt auswählen und dann eben unter den Möglichkeiten diesen Kontakt blockieren. Oder wie stellst du es dir so vor? :'D