Anno 1404 Schiff bauen! Wo bekomme ich das Werft her?

3 Antworten

Hallo, die Werft kannst du erst bauen, wenn du Bürger hast. Zuerst Steinwerk dort anlegen, wo es auch Steine auf Insel hat. Dann benötigst du Eisen. Eisen abbauen usw. Bin z.B. auf einer Insel wo Kloster steht. Dort kann man Holz und Werkzeuge kaufen. Aber erst Steine abbauen, im Bürger-Menu kann man Werft anlegen bzw. bauen, wenn genügend Holz, Werkzeuge und Steine vorhanden sind!

Raymond99

hallo wenn du das level bürger erreicht hast kannst du eine werft bauen..aber erstmal nur kleine schiffe wenn du aber patritzier oder adlige erreicht hast kannst du große handels und kriegsschiffe bauen lg

Es heißt DIE Werft. Aber von dem Spiel hab ich leider keine Ahnung.