Animes wie Golden Time

4 Antworten

Die kann ich empfehlen :

  • Ano Natsu de Matteru (12 Episoden) - Comedy Drama Romance School SciFi
  • Hyouka (22 Episoden) - Comedy Mystery Romance School SliceofLife
  • Lovely Complex (24 Episoden) - Comedy Drama Romance School Shoujou
  • Kimi ni Todoke (oder "Nah bei dir", 25 Episoden) - Comedy Drama Romance School Shoujou
  • Hiyokoi (OVA) - Comedy Romance School
  • Kaichou wa Maid-sama (oder "Maid-sama!", 26 Episoden) - Comedy Romance School Shoujou
  • Ouran High School Host Club (26 Episoden) - Comedy Harem Romance School Shoujou SliceofLife
  • Tonari no Kaibutsu-kun (13 Episoden) - Comedy Romance School Shoujou SliceofLife
  • Toradora! (25 Episoden) - Comedy Drama Romance School SliceofLife
  • Itazura na Kiss (25 Episoden) - Comedy Drama Romance School
  • Kareshi Kanojo no Jijou (oder "Kare Kano, 26 Episoden) -Comedy Romance School SliceofLife
  • Angel Beats! (12 Episoden) - Action Comedy Drama Fantasy Mystery Romance School Shounen Superpower
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai! (12 Episoden) - Action Comedy Drama Romance School

Ich hoffe das reicht ;D Bin selbst etwas überrascht, dass ich so viele mit diesen Genres gesehen habe^^

Wie wärs mit:

  • Clannad (after story)
    • Toradora
    • Vampire Knight
    • Kaichou wa maid-sama
    • Karin
    • Air gear
    • Kanon (2006)
    • Candy Boy

So. Das dürfte fürs erste genügen. ^^ Sag bescheid falls dir ein bestimmtes Genre nicht passt, oder ob bestimmte Charakterzüge im Anime vorkommen sollen, dann kann ich dir auch ein paar andere sagen. :)

Raxelyyy  17.08.2021, 10:31

Oh man... diese Antwort war vor genau 8 Jahren...wow das ist unglaublich,stell dir mal einfach vor,vor 8 Jahren warst du hier,und jetzt bist du sehr wahrscheinlich eine Frau,Das ist einfach Krass...

Wie schon erwähnt kann ich Maid Sama empfehlen!! Ich hab tränen gelacht

Guck doch erstmal Golden Time zu Ende. xD

sasukeking
Fragesteller

wenn alle Episoden raus sind dann erst :D