Animes die sich vom Originalwerk unterscheiden?

Es sollte aber eine abgeschlossene Geschichte sein

Es können auch Comics sein muss nicht nur mangas sein

2 Antworten

Hallo!

Bei The Promised Neverland ist die erste (sehr gute) Staffel ziemlich nah am Manga, die zweite Staffel hat allerdings nur noch wenig mit dem Original zu tun. Da lohnt es sich auf jeden Fall, nach der ersten Staffel eher zum Manga zu greifen.

Liebe Grüße!

Black Butler Manga ist sehr gut, Der Anime hat jedoch komplett sein eigenes Ding gemacht in einer verdammt wirren Form. Ein großer Teil (gefühlt die ganze hintere Hälfte) von Season 1 komplett filler und eine eigene Abgeschlossene Serie, Staffel 2 spielt irgendwann und ist auch komplett Filler. Und dann kamen Book of Circu, Book of Murder und Book of Atlantic, welche nicht filler sind, jedoch beginnt book of circus so in band fünf oder sechs, was komisch ist