Anime/Manga Poster, wo kaufen?

8 Antworten

also hochwertige anime poster gibt es eigentlich in einigen läden, entweder direkt in comicläden in deiner nähe, da musst du einfach mal bei google suchen was es da so in deiner nähe gibt.

bei uns im müller gibt es mitlerweile auch einge animeposter, auch wenn die auswahl nicht unbedingt überwältigend ist sind doch ab und zu mal schöne sachen dabei :D

wenn du mal zur leipziger buchmesse kommst, da gibt es ebenfalls immer echt tolle sachen * - *

aber mein besster tipp für dich ist einfach dir die dinger selber zu machen ^-^

und zwar gibt es ja bei rosmann, DM,... mitlerweile solche fotoausdruck dinger. ich hba mir mal vor nen paar jahren bei DM (online) nen paar bilder als poster drucken lassen, waren so ca. 5 stücke alle etwa auf A3 größe, super qualität und beahlt habe ich etwa 5€

Naddl11
Fragesteller

danke, das mit dem selbstmachen ist ne super idee ;)

Bald ist der Japantag in Düsseldorf, dort kannst du diese Poster in Massen kaufen. :) Auch auf anderen Conventions gibt es die häufig.

In einigen Läden gibt es auch diese Poster. Aber das sind dann eben spezielle Anime-Manga-Geschäfte, die es nicht in jeder Stadt gibt.

Naddl11
Fragesteller

Zum Glück wohn ich in der Nähe von Düsseldorf :D

In Zeitungen sich auch eigentlich immer welche drin. In der Koneko bzw. das ist die Qualität etwas besser als bsw. von Postern aus der Mega Hiro oder so... Aber es sind Poster drin, du musst nur gucken, welche es gerade sind. Zeitschriften gibts an jedem Kiosk. Sonst müsstest du mal bei Otaku- oder Cosplayshops vorbeigucken.

Naddl11
Fragesteller

danke ;)

kaum gibt es anime poster .. sind zumindest in deutschland nicht so beühmt vllt. in kleinen krims kram läden .. ich würde online kaufen dort hast du wahrscheinlich die größte auswahl

Also man kann bei Thalia die Tokyopop umsonst bekommen wenn man fragt da gibt es immer poster

Naddl11
Fragesteller

also kann ich mal nachfragen?