Anime wie tensei shitara slime datta ken?

2 Antworten

Also neben TenSura fand ich cool:

  • Welcome to Demon School! Iruma-kun (habe ich direkt nach TenSura geschaut. Die Art ist etwas anders, aber hat mir in etwa genauso gut gefallen!)
  • The rising of the shield hero
  • Bofuri: I don't want to get hurt so i'll max out my defense
  • Sword art online

Ansonsten soll auch Mushoku Tensei gut sein und auch Overlord hat einen op mc.

Und ich weiß nicht, ob du auch gerne Manga liest, aber wenn ja, könnte ich dir auch noch zwei super Manhwa (koreanische Manga) empfehlen, die einen op mc haben und Magie:

  • The beginning after the end (Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert)
  • Solo leveling

Gib einfach den Namen mit chapter 1 im Internet ein. Kann man kostenlos und legal lesen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Islamfragedox
Fragesteller

Habe alles außer Bofuri schon gesehen aber alles geile Anime/Manga

Konosuba
Sky Wizard Academy
Chivarly of a failed Knight
Trinity Seven
Demon Lord, Retry
Gate
The Asterisk War
Is it wrong to pick up a girl into a dungeon?
No Game No Life
Arifueta: from commonplace to world's strongest
Log Horizon
Overlord
Knights&Magic
Wise Mans Grandchild
Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku (einer meiner top 20)
The Rising of the shield hero

Das sind Animes die so ähnlich sind, was findest du denn gut an "Reincarnated as a slime"? Magst du das "wiederbelebt in einer anderen Welt" oder "Overpowered Main Character" oder was anderes? Ich kann mehr empfehlen, wenn ich weiß, was genau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Islamfragedox
Fragesteller

Also der overpowerte main charakter und die Maige interessiert michj

BlueJuJuTTV  30.06.2022, 15:16
@Islamfragedox

Zufällig beide davon meine Lieblingsgenres. Nicht alle von der Liste haben Magie, aber alle haben einen OP main charakter. Die meisten haben aber Magie ^-^

Also dann:

*tiefer Atemzug*

-Sky Wizard Academy
*-Chivarly of a failed knight
*-Demon Lord, Retry
*-Arifureta: from commonplace to world's strongest
*-Log Horizon
*-Overlord
*-Knights&Magic ein bisschen
-Wise Mans Grandchild
*-Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku
-Akatsuki no yona
*-In the land of leadale
*-Assassins pride
*-CHOYOYU!: High School Prodigies Have It Easy Even in Another World!
*-Chrome Shelled Regios
-Infinite Dendogram
-Isekai Cheat Magician
-How not to summon a demon lord
*-in another world with my smartphone
*-By the grace of the gods
*-She professed herself pupil of the wise man
*-Our Last Crusade or the Rise of a New World
*-Kuma Kuma Kuma Bear
*-Lord Marksman and Vanadis
*-The honor at the magic school
-Alderamin on the sky
*-Akashic Records of the Bastard magic instructor
*-The Saints Magicpower is omnipotent
-World Break: Aria of Curse for a Holy Swordsman
*-Seireitsukai no Blade Dance
*-The World's Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat
-The Strongest Sage with the Weakest Crest
-Banished From The Hero'S Party, I Decided To Live A Quiet Life In The Countryside
*-The Fruit of Evolution: Before I Knew It, My Life Had It Made
*-I've Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level
*-Sword Art Online
*-The God of Highschool
-Didn't I Say to Make My Abilities Average in the Next Life?!
*-Classroom of the elite (kriegt bald ne 2te Season, NACH MEHR ALS 5 JAHREN)

Alle davon selbst geschaut.
Die mit einem * sind, sind Empfehlungen, wo ich es WIRKLICH ernst meine.
Die * sind so meine Lieblinge von dieser Liste, aber alle Animes davon sind gut