Anime wie Grand Blue Dreaming?

1 Antwort

Wenn du Anime wie "Grand Blue Dreaming" magst, könntest du den folgenden Anime in Betracht ziehen:

  1. "Gintama" - hier findest du ein Video mit einem neutralen und unvoreingenommen Einblick in den Anime.

https://link-target.net/1138311/gintama

Domi16964
Fragesteller

Danke Danke, ich wollte den Anime schauen, aber habe vor kurzem einige Daten verloren, und ich hatte immer die Animes in den Tabs geöffnet. Ja ich habe dann ausversehen irgendwie all meine Tabs geschlossen, aber danke dir, der war auf meiner Watchlist