Anime welt?

5 Antworten

nö, ist nicht möglich. rein theoretisch, wenn man körper und seele unabhängig sieht könnte sowas wohl passieren, aber dafür solltest du Phylosophen fragen. Würde auch niemals so ein Risiko eingehen, da man nicht weiß was nach dem Tod passiert

Keiner weiß, wie es nach dem Tod weiter geht. Möglich ist das sicher alles.

Das wird man wohl erst erfahren wenn man tot ist, ob das möglich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Da Anime ein Werk der Menschheit sind wohl kaum... sollte das möglich sein müsste man ja in jeder fiktiven Welt geboren werden können, allerdings gibt es diese Fiktion doch nur weil sie sich jemand ausgedacht hat. Ich verstehe zwar was du meinst, aber Anime sind nur Fiktion und du solltest wohl versuchen dich wieder in der realen Welt zurechtzufinden. Was hält dich davon ab dein Leben zu dem eines Protagonisten zu machen?

Leider nicht, auch wenn es unser Wunsch wäre. Anime Charakter sind ja nur von uns erfundenen und gezeichnete Wesen.

Aber trotzdem kannst du deine eigene kleine anime Welt in deinem Kopf erschaffen :D