Anime schauen?

1 Antwort

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, TV NOW (Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

»Tokyo Revengers« gibt es kostenfrei bei Crunchyroll. Nur die neuste Episode ist immer eine Woche lang den zahlenden Nutzern vorbehalten ehe jeder sie kostenfrei gucken kann.