Anime ähnlich solo leveling geile Fights und Animationen?

4 Antworten

Demon Slayer hat sehr gute Fights. Fangen aber erst ab Staffel 2 so richtig an.

assbread
Fragesteller

Danke hab den aber schon gesehen

So ich finde es echt gemein dass God of the Highschool nicht vorgekommen ist. Der Plot besteht eig. nur aus coolnis und kämpfe. Die Musik / op ist zu krass. Halt einfach sehr episch zum anschauen.

Sowie ist auch Ninja Kamui sehr cool. Ist leider noch nicht vollständig (Komplett neu / aktuel nur eine Folge). Und es hat nur ein E- SUB ist da halt ne Geschichte mit den Lizenzen.

Viel Spaß damit

Woher ich das weiß:Hobby

Jojo hat krasse und emotionale Kämpfe ist aber vllt etwas zu lang

Tokyo Revengers hat krasse Kämpfe, hat aber keine Magie

My Hero Academia

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

assbread
Fragesteller

Tokyo revengers stimmt schonmal gehört den schau ich glaub ich

Obito261  28.01.2024, 15:14
@assbread

Ja musst du unbedingt schauen ist übel legendärer Anime! 💖 Ein arc ist nicht adaptiert im Anime also adaptiert der Anime bis zum vorletzten arc soweit ich weiss zu info.

Shangri la frontier ist da sehr ähnlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

HuiPeng  28.01.2024, 14:57

Naja