Animal Crossing New Leaf Schwierigkeit beim angeln?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Zeiten, vielleicht auch Orte wo man sein muss um genau den königslachs zu bekommen. Leider weiß ich die Zeit und so nicht. Die kann man aber ganz leicht im Internet nachsehen.

Ob ein Fisch (oder Insekt) fangbar ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab: Monat, Uhrzeit, Ort und Wetter.

Daher würde ich dir empfehlen in einem der gut gepflegten Animal Crossing-Wikis nachzusehen, wann man die Fische fangen kann.

Anson12
Fragesteller

Das ist mir ja klar aber im wiki steht beides im fluss und kommt nie lachs oder königlachs raus. Habe schon bereits sep. eingestellt, allerdings kommt dort nur denselben fisch

Namido  25.10.2017, 19:14
@Anson12

Im offiziellen Spieleberater steht, dass beide Fische in der ersten Septemberhälfte im Meer und in der zweiten Hälfte dann im Fluss zu finden sind. Da steht allerdings auch, dass die Chancen diese Fische zu fangen bei 10% für den Lachs und bei nur 2% für den Königslachs liegen. Demnach brauchst du viel Geduld und eine Portion Glück. Petri Heil!

Anson12
Fragesteller
@Namido

danke eine frage habe ich noch

wenn ich vor dem Wasserfall speichern und fortsetze, werden die fische neu spawnen oder immer in das Gebäude rein und raus?

Namido  25.10.2017, 19:46
@Anson12

Fische spawnen zufällig, egal ob du ein Haus betrittst. Es reicht einfach ein wenig rum zu laufen.