Animal Crossing Amiibo einladen klappt nicht?

Das sagt er zu mir, wenn er festgestellt hat, dass kein Platz frei ist nach dem er im Servicecenter war

Das sagt er, wenn er aus dem Servicecenter raus kommt

1 Antwort

Wenn die Insel schon voll ist und man einen Bewohner durch eine Amiibo Karte auf den Camping einlädt, dauert es erst einmal. Also man muss mit ihnen viel reden meistens auch Spiele spielen und diese gewinnen und sie dann auch jedesmal wieder einladen her zu ziehen. Irgendwann muss man ja dann auch noch was für sie basteln, aber ich glaube man muss sie 3 Tage lang einladen und dann irgendwann wird der Bewohner auf dem Campingplatz ins Rathaus gehen und dann kannst du entscheiden wer ausziehen wird. Ich bin mir aber damit nicht mehr 100% sicher aber so ungefähr war das.

DayBreaker231  02.02.2024, 02:51

Bin zwar nicht der Fragesteller, aber heute sind meine Amiboo Karten bzw. diese Mini NFC Karten gekommen, die im Grunde ja winzige Amiibos sind und wusste ob man die eingeladenen Bewohner irgendwann zum Einzug bringen kann. XD
Wenns klappt, danke im voraus.

Hilfesuchend747
Fragesteller

An dem Punkt, andem der Besucher ins Rathaus geht, bin ich auch schon, aber er kommt dann immer wieder und sagt, dass leider nichts frei ist und er deshalb nicht einziehen kann

Fxnn48  04.02.2024, 00:16
@Hilfesuchend747

Da weiß ich leider nicht mehr wie es dann war also eigentlich kann man früher oder später dann jemand auswählen welcher die Insel dann verlassen soll. Sollte das gar nicht funktionieren hättest du auch die Möglichkeit zu warten bis jemand freiwillig ausziehen möchte. Aber vom Campingplatz hatte es glaube nur 3 Tage gedauert bis man den dann einladen konnte und jemand anderes gehen lassen konnte. Weiß es aber eben nicht mehr so genau.