Angst wegen neuer Schule?

1 Antwort

Das ist ja ein Neustart, ich finde man sollte sich nicht für andere ändern.

Aber wenn du wirklich sehr gemocht werden willst, trage Sachen die Grade im Trend sind (z.B. die meisten mögen skinny Nd). Sei nett zu jedem und sei Zuversichtlich. Sei nicht gemein zu anderen, wenn sie gemein zu dir sind dann, ignorierst du die oder du verteidigt dich selbst. Am besten ist wenn du am Anfang so 1-2 Enge Freunde hast, wenn die dann zu deinen Bff's/besties werden dann ist ja schon alles gut. Treff dich mit ihnen damit die Freundschaft bleibt. Erstelle die Klassengruppe (ist oft ganz gut) und du bist da drin (ich war am anfang nicht in der Klassengruppe drin aber dann haben sie mich hinzugefügt). Hol Kaugummis mit, und wenn jemand einen will, Gib ihn/ihr ein stück, weil teilen ist immer gut.

Aber wie gesagt eigentlich soll man sich nicht für andere ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann mich gut in andere hineinversetzen und mag es zu helfen
anony35ka
Fragesteller

das mit den kaugummis ist iwi so schlau (die anderen sachen auch) hab irgendwie nicht daran gedacht danke wie gut ;)

Feryal7  14.05.2024, 19:54
@anony35ka

Aber bitte tu mir ein Gefallen und mach das nur in den Pausen oder wenn ihr Kaugummis kauen dürft (ICH BITTE DICH)

anony35ka
Fragesteller
@Feryal7

Mach ich keine Sorgen in den Freistunden dürfen wir;)