Angst vor Urlaub?

4 Antworten

Versuch dich drauf einzulassen und es zu zulassen das du das isst:) glaub an dich!!!! Du bist perfekt so wie du bist und musst dich vor nichts und niemanden für irgendwas schämen!

desweiteren kann man jetzt schon von einer Essstörung reden, da du schon die Angst vor den Lebensmitteln hast. Sprich bitte mit deinen Eltern und such dir Hilfe in Form von einem Psychologen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfahrung Tramaldon, ADHS, Autismus

Jemand820
Fragesteller

Ich bin wegen mehreren Sachen in Therapie aber ich glaube mein Therapeut will mit meiner Angststörung anfangen

Jemand820
Fragesteller
@Paul123448

Aber ich glaub er denkt nicht dass ich da wirklich Probleme habe, an manchen Tagen schaffe ich auch mein Kalorienziel und ich sehe nicht aus wie diese Stereotypische Magersüchtige

Paul123448  11.05.2024, 15:30
@Jemand820

Das muss man auch nicht und man kann trotzdem eine ES haben……sprich es an! Und lerne auch hilfe anzunehmen

Du bist scheinbar noch nicht erwachsen nehme ich an. Du solltest dir eingestehen, dass du eine Essstörung hast! In dem Alter extrem (!) ungesund und gefährlich.

In dem Alter.. Angst vor Urlaub.. wegen des Essens.. verrückt.

Geh zum Psychologen. Wer wegen der Speisen schon Ängste bekommt, der gehört in Therapie.

Jemand820
Fragesteller

Ich bin in Therapie wegen ein paar Sachen

MrTuvok  11.05.2024, 15:21
@Jemand820

Wieso wundert mich das jetzt nicht? Dann pack einfach mal "diese Sache" dazu, und wenn es ganz kacke läuft, dann bleibst zu Haus, damit du die Therapie fortsetzen kannst.

Jemand820
Fragesteller
@MrTuvok

Wir sind nicht in der Zeit im Urlaub während Therapie ist

Das ist wie wenn du in Fortnite landest und nur Pistolen findest, aber deine Gegner haben alle legendäre Waffen 😳😳

Es fühlt sich an, als wärst du im Sturm gefangen und weißt nicht, wie du rauskommen sollst. 😳😳😳

Vielleicht könntest du versuchen, deine eigene Vorratskiste zu packen, mit gesunden Snacks, die du gerne isst. ❤️❤️

Dann könntest du sagen, dass du gerade Lust auf deine eigenen Leckereien hast, ohne viel Aufhebens zu machen. Und vergiss nicht, dass deine Gesundheit wichtiger ist als irgendwelche Kommentare über dein Essen. Sei stark,❤️❤️❤️