Angst vor Praktischer Abschlussprüfung?

2 Antworten

Dafür ist es jetzt natürlich zu spät, aber dazu hätte man die im Ausbildungsbetrieb die Gelegenheit geben MÜSSEN.

Die Lerer sind aber auch nicht unbedingt wild darauf, ihre Absolventen durchfallen zu lassen

Dfgi18
Fragesteller

Nein, im Ausbildungsbetrieb habe ich die Möglichkeit nicht, weil dass was ich zu LAP bekomme im Betrieb eben nicht gemacht wird.

Geh einfach nochmal alles durch und mach dir nicht Zuviel stress. Selbst wenn, du bist ja ein guter Schüler und eine schlechte Arbeit kann man sich mal erlauben.

Die Situation kenn ich aber zu gut. Unser sch**s Referendar in Deutsch hat in der letzten Arbeit auch was komplett anderes abgefragt, was wir nicht wirklich im Unterricht hatten. Bin aber noch mit ner 3 durchgekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dfgi18
Fragesteller

Es ist eineAbschlussprüfung, wenn die negativ ist bin ich durchgefallen, da Interessiert es niemanden ob ich sonst ein guter Schüler war oder nicht.

Fragenstelle520  02.07.2019, 21:40
@Dfgi18

aber guck mal, du warst bisher ein guter schüler. deine chancen stehen jetzt nicht so schlecht. Lies halt nochmal dein material durch, was anderes bleibt eh nicht mehr.

Du wirst das schon irgendwie hinkriegen. :)