Angst in die Schule zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich hab manchmal Angst, weil... 60%
Ich hab fast jeden Tag Bauchschmerzen vor der Schule, weil... 27%
Ich hatte noch nie Bauchschmerzen vor der Schule 13%

9 Antworten

Ich hab manchmal Angst, weil...

Kam schon vor, aber selten. Und Schule ist nicht generell sche*ße. Mir hat sie oft viel Spaß gemacht. Kam aber auf die Schule und die Lehrer an

Ich hatte noch nie Bauchschmerzen vor der Schule

Ich mag zwar Schule nicht aber das ist halt etwas wo man durch muss (und ich liebe Drama♡♡). Abgesehen davon kann ich keine Angst für die Zukunft empfinden, halt nur im Momen wann es passiert (ka warum).

Ich hab manchmal Angst, weil...

Tatsächlich habe ich manchmal Angst bzw. eher Hemmungen. Ich habe Angst, dass ich geärgert werde und mich nicht wehren kann. Außerdem, wenn es eine schlechte Note gibt, aber vorallem vor den anderen in der Schule. Am liebsten würde ich ja auf eine Privatschule oder Mädchenschule, aber das geht halt nicht. Ich muss mich jetzt noch anderthalb Jahre dadurch quälen.

Ich hab fast jeden Tag Bauchschmerzen vor der Schule, weil...

Die lehrer gemein sind. Weil ich dauernd meine persönlichkeit faken muss um nicht "komisch" zu sein, und hab angst das unabsichtlich mein wahres ich zeige und es jeder merkt. Hab auch angst das andere schlecht über mich denken. Hab auch social anxiety und generell mit denen stundenlang in einer klasse sein ist der horror und macht mir angst.

Gehe aber ab nächste woche eh in eine neue schule und dann wird hoffentlich alles besser

Ich hab manchmal Angst, weil...

Hiii,

Manchmal habe ich Angst...vorallem bei Schulaufgaben oder wenn wir Tests wiederbekommen.😅😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🩵🐳🫶🏻