Angst davor, dass Leute den Mercedes Stern abbrechen?

5 Antworten

Der Stern ist recht einfach zu wechseln und es gibt auch Abdeckkappen die anstelle des Sternes eingebaut werden können. Ersatzstern ca 35€, Abdeckkappe ca 30€.

Ich wurde mir daruber keine Gedanken machen ich denke nicht dass das jemand machen wurde

Musst du eben einplanen. Wenn du Glück hast hält der Monate oder länger, wenn nicht dann nur Tage oder Wochen. Gehört eben irgendwie dazu - meiner ist seit Ewigkeiten nicht mehr abgerissen worden.

Maxxi112
Fragesteller

Was für einen Mercedes hast du?

Es ist dann eine Frage, in welchem Viertel Du wohnst. Je nachdem, fehlt Dir nicht nur der Stern, sondern die Radkappen dazu.

Also mir wurde auch beim 4. Daimler noch nie der Stern abgebrochen. Sorgen würde ich mir auch nicht machen, weil die Dinger ja auch kaum was kosten.

Ich habe meinen mal fast unsichtbar nach hinten raus mit den äußeren Enden von Rasierklingen versehen, nachdem ich schon mehrere nachkaufen durfte. Wurde nicht mehr geklaut. Aber man muss eben öfter mal zum Waschen wegen dem Blut auf der Haube. Ist aber immer noch billiger, als dauernd Sterne kaufen.