Angst das eine Lungenembolie habe und eine Thrombose ich hab extreme Schmerzen ihm Wandel was soll ich tun?

1 Antwort

Ich würde noch einmal in die Klinik fahren oder Notfall Zentrum, wenn Du Angst hast und Dich unwohl fühlst.

Kürzlich war eine Frau bei GF, sie hat den Krankenwagen gerufen und wurde von einem Arzt ganz flüchtig untersucht. Er gab Schmerztabletten und schickte sie wieder nach Hause.

Dann ging sie noch einmal in die Klinik und wurde von einem Oberarzt behandelt. Er stellte eine Lungenembolie fest.

Woher ich das weiß:Hobby