Angefressenes Reh?

10 Antworten

Es könnte ein Fuchs gewesen sein. Wildschweine auch. Eventuell auch ein Luchs.

Kann alles gewesen sein :)

Wildschweine sind auch Aasfresser somit nicht unwahrscheinlich, wahrscheinlicher ist allerdings der Wolf oder einige Vogelarten.

Blacksnow87
Fragesteller

ich geh ned davon aus das es hier wölfe hat! und ein Vogel isst Knochen?

ObviousTr0ll  14.09.2016, 12:03
@Blacksnow87

Ich weiß ja nicht wo du her kommst, aber die Wölfe sind wieder relativ verbreitet in Deutschland. Mit den Knochen habe ich überlesen also fallen Vögel wohl weg.

100 % kann dir das eh keiner beantworten.

Es gibt auch den Dachs der auch in frage kommen könnte.

Du kannst das ja mal den Fortsamt oder Veterinäramt melden. Die werden dir sicher mehr Auskunft geben können

Es können Wildschweine (die sehr wohl Rehwild fressen) und auch Füchse gewesen sein. Der Wolf wird bei Dir eher nicht vorkommen? Wenn doch - auch er würde daran fressen. Dazu noch ein paar andere Tiere.

Wenn Du den zuständigen Jäger kennst, wäre es nett von Dir, wenn Du es ihm melden würdest, mußt aber nicht.
Auch der Feldbesitzer würde wissen, welcher Jagdpächter hier zuständig ist.

Blacksnow87
Fragesteller

nein Wölfe hat es hier keine.. ich werd es aber sicher dem bauer sagen

füchse, wölfe, kleine insekten, vögel. wildschweine glaube ich eher nicht

Ich tippe auf Krähen. Die gibts in DE zu Hauf. Und wenn die mal mit einer Schar über einen Kadaver herfallen, kann es dann so aus sehen. Natürlich ist der ganze Kadaver zu viel für die kleinen Mägen der Tieren. Die kommen aberbestimmt bald wieder. Den Rest machen Insekten und sonstige Kriechtiere.