Anfangssong aus dem Film ''Abgeschnitten'' mit Moritz Bleibtreu?

3 Antworten

Cyto "Right Now"

Habs auch nur über Shazam gefunden. 😀

Woher ich das weiß:Recherche

... „ Right Now „ von Cyto aus dem Album / Ep - Metamorphoses - richtig gut ...

Woher ich das weiß:Recherche

irishfolk  26.03.2021, 16:30

... sorry ... schon beantwortet ... hab gerade nur das Handy ...

Soundtrack https://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B07J1WHR9J/filmmusicsear-20

Die Teile heissen aber nur Cut 1 bis 15

VanBloir89
Fragesteller

Danke dir aber ich meinte eher den Song der am Anfang läuft. Da sitzt Linda in einer Kneipe und zeichnet an ihrem Comic. Sie hat Ohrstöpsel im Ohr und hört quasi diesen Song.

daZap  14.10.2018, 21:24
@VanBloir89

Ich habe leider diesen Film noch nicht gesehen. Hast Du den mal Shazam ausprobiert?