Anfangen mit Comedy, erstes Comedy Script/album?

Ich kann leider nur ein paar Richtungen sagen, in die es gehen soll, weil ich mir ein paar Texte aufschreiben würde und daraus eine komplette Comedy Script schreiben würde machen würde.

Es soll auf jeden Fall über die Arbeit,und die Schule gehen. Außerdem auch über die erste Liebe. Und Beziehungen

1 Antwort

Ich denke, das wird schwer pauschal zu beantworten. Es muss ja auch irgendwie in die Routine passen, Comedy ist ja gesprochen selten ein Strang von Geschichten. Das geht üblicherweise nur geschrieben, als Kurzgeschichten.

Wenn du uns sagst, was grundsätzlich die Basis der Routine ist und in welche Richtung es gehen soll, wäre es definitiv leichter dir gute und passende Stories zu erzählen.