Anfang einer Beziehung - mache ich mir umsonst Sorgen?

3 Antworten

Bre, ich kann total verstehen, dass du dir Gedanken machst, besonders wenn es deine erste richtige Beziehung ist ❤️🤝

Aber hey, mach dir keine zu großen Sorgen. Wenn ihr viel miteinander schreibt, dann zeigt das doch, dass sie gerne mit dir kommuniziert und Zeit mit dir verbringt 🫶🏼🫶🏼

Und weißt du, manchmal ist es einfach süß und romantisch, wenn man sich Mühe gibt, seine Gefühle auszudrücken, auch wenn es am Anfang vielleicht ungewohnt ist.

xlemilllion
Fragesteller

Echt nett von dir, vielen Dank 🙏. Es ist wirklich sehr ungewohnt, aber das ist wohl was ganz normales

Totenprinz  14.05.2024, 18:19
@xlemilllion

Absolut ! Aber gut dass du dir Gedanken machst man kann sich aber auch zu viele Gedanken machen mit dem Drang unbedingt alles perfekt machen zu müssen.

Die erste Beziehung ist vieles aber selten perfekt. ❤️❤️

Such doch keine Fehler, ihr lernt euch kennen, was willst Du mehr, wenn sie Dich nicht mögen würde, würdet ihr nicht so einen engen Kontakt haben.

Wenn man verliebt ist, kommt automatisch mehr Romantik ins Spiel, das ist ganz normal, darüber wird sie sich freuen.

Verstelle Dich nicht, lasse Deinen Emotionen freien Lauf, Authentizität ist immer richtig.

Denke schon, dass sie äussern würde, wenn sie Deine Schreibweise stören würde.

Alles Gute für Euch.

Frag sie? Ich habe auch manchmal Unsicherheiten aber spreche das mit dem Partner einfach ab.... Wenn sie dich anlügt ist das eh nicht das richtige...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...