Android oder Apple?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Android 60%
Apple 40%

6 Antworten

Android

Prinzipiell finde ich sowohl Apple als auch Android Geräte gleichermaßen gut, aber was mich von iPhones zurückhält ist diese Beschränkung durch das iOS System. Ich bin einer der sein Handy auch gerne mal über die normalen Sachen hinaus benutzt (z.B. höre ich viel Musik über lokale Dateien, ...) und vieles ist bei iOS dann nur umständlich oder mit einem Jailbreak möglich. Manche würden zwar sagen, dadurch ist iOS sicherer, aber ich bin der Meinung, dasd ist Quatsch. Wer vorsichtig genug mit seinem Handy umgeht, hat auch bei Android keine Probleme.

Ich habe aber auch ein iPad, welches ich für die Schule benutze und bin damit dennoch sehr zufrieden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt
Apple

Hi GuMoHallo,

Ich habe einen MacBook Air und bin damit sehr zufrieden :)

LG

LovePitbulls

Apple

Hatte früher mal android bin aber auf Apple gewechselt und finde es tausend mal besser würde nicht mehr zurück gehen tbh

Ich verstehe die Frage nicht.

Android ist ein Betriebssystem für mobile Geräte, Apple eine Firma, die Hard- und Software verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach