Android no os installed?

2 Antworten

Hey,

Du musst wohl eine neues Android OS Flashen,da du keins hast. Der begriff ,,No OS Installed" bedeutet,das dein Handy kein Betriebssystem erkannt hat,und somit nicht starten kann.

So kannst du dir ein Neues OS Flashen:

1. Lade dir Odin von https://www.chip.de herunter

2. Finde im Internet das Passende Betriebssystem (ACHTUNG: WLAN oder LAN verbindung erforderlich,da die datei sehr groß ist) wenn du ein Samsung hast, geh auf sammobile.com . Da giebst du deinen Gerätenamen ein,und downloadest das OS.
Falls du ein anderes handy hast,musst du dich darüber informieren,wo du das passende Betriebssystem herbekommst.

3. Flashe Alles per odin.

Dein Gerät musst du vorher natürlich in den Download Modus versetzen. Dazu schaltest du das gerät aus, drückst Den Power Knopf + Volume Down + Home Button.

Viel erfolg !

Dann flash dir doch einfach ein ROM rauf.

Woher ich das weiß:Hobby – persönliche Erfahrung

tommybestermann
Fragesteller

wie denn

TheQ86  24.06.2016, 17:09
@tommybestermann

o.O

Du hast ne TWRP Recovery, hast dir deine Systempartition geschrottet und weißt jetzt nicht mal wie du dir nen ROM installieren sollst? Liest du überhaupt Anleitungen bevor du was machst? :-D Tipp: http://android-hilfe.de

Da gibts bestimmt nen Bereich zu deinem Handy mit Anleitunfwn uns Roms zum Installieren

Nico20058septem  19.12.2020, 15:18
@TheQ86

Also mit usb Kabel kann man es schonmal nicht mehr machen da Windows des Handy nicht mehr erkennt