Android- nut Notrufe / Slot 2?

2 Antworten

Hallo Jani90,

wird denn eine zweite SIM-Karte genutzt oder ist lediglich eine Aktiv?
Kann denn, wenn die Meldung "Nur Notrufe" erscheint, trotzdem noch mit anderen telefoniert werden?

Viele Grüße
Danny H.

Jani90
Fragesteller

Die 2. Karte ist eine vertragsabgelaufene

die Karte im Slot 1 weiß ich nicht

Telekomhilft  01.03.2024, 13:23
@Jani90

Dann probiert doch mal aus, dass ihr die abgelaufene aus dem Handy zu entfernen, passieren diese Fehler dann immer noch? :) VG Danny H.

„Nur Notrufe“ bedeutet, dass du keinen Empfang deines Heimatnetzes hast. Du kannst nur (über ein anderes Netz) die 112 anrufen