Also wenn ich das gehäuse sehe wird mir warm.

Im Sinne von es sieht aus als Hätte es 0 Airflow

Du solltest auf möglichst viel Mesh Fläche setzen und eine gute Lüfterplatzierung.

ein beispiel für ein Gehäuse mit guten Airflow wäre z.b das Lian Li Lancool Mesh V2.

Aber auch andere Hersteller stellen tolle Gehäuse mit guten Airflow her

Kommt darauf an was du ausgeben willst. MEDION nutzt nicht mehr nur OEM boards, zum Board finde ich gerade nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“